Mittwoch, 27. Mai 2009

Laufbandarbeit

Ich weiß, des Youtuube-Fenster war ein bischen zu groß, aber naja, man kanns sichs auch auf Youtube direkt anschauen. Auf jeden Fall lustig, und es hat Bremen wie bekann nichts genutzt (1-2 im Finale gg. Donezk verloren).

Da ich weng meine Plauze abtranieren will, hab ich mal in der Seitenleiste 2 Gadgets von Nike+ eingefügt. Könnt ihr euch informieren, wieviel und wielang ich gelaufen bin (ist ja erstmals aufn Laufband).

Freitag, 8. Mai 2009

Papierkügelchen bringt die Entscheidung!

... oder so ähnlich titelt die Bildzeitung das gestrige UEFA-Cup Halbfinale HSV gg. Bremen.
Schade dass HSV nicht in das Finale gestern eingezogen ist. Ich hätt es ihnen gegönnt. 2-3 gg. Bremen verloren. Aber das entscheidende war ein Tor von allerhöchster Sorte.

Freitag, 1. Mai 2009

1. Mai - sägen soll gelernt sein

Erstmal wollte ich euch zu meinen Blog begrüßen, ich versuche hiermit weng meinen Alltag aufzumuntern, nachdem ich seit 21/03/09 wieder arbeitslos bin.
Hier wird viel kurioses von mir und meinem Umfeld drinstehen.
___________________________________________________

1. Mai = Tag der Arbeit = Tag des frühen Aufstehens

Da ich bei der Stadtkapelle (www.stadtkapelle-zeil.de) aktiv bin und da es brauch ist in meiner Stadt den Weckruf zu spielen, durften wir durch ganz Zeil spielen.
5 Uhr aufstehen?? omg, tja was muss das muss, kann man nix machen, denn das Musikspielen geht schon um 6 h los.
Da ich ein Freund von umgesägten Maibäumen bin, bin ich mit der Erwartung los gegangen, dass auch dieses Jahr der Maibaum nicht senkrecht steht sondern waagerecht. Das hat sich leider nicht bewahrheitet.
Doch oh Wunder, angekommen am Treffpunkt ginge das Gerücht um, dass der Maibaum zumindest angesägt worden ist.
Also auf zum Marktplatz und tatsächlich:



Der Maibaum wurde angesägt, doch nein ???, der Baum liegt nicht. Wie kann das sein???
Leider haben sie nur ne Säge mit nen kleinen Sägeblatt dabei gehabt. Dies ging leider beim Versuch den Maibaum umzusägen kaputt.

Dummheit muss bestraft werden, .... mein Tag ist gerettet.