Montag, 13. Juli 2009

How to become a Beamter...

..., hab ich heute live miterlebt. Heute war das Auswahlverfahren des mittleren nichttechnischen Dienstes. Irgendwie hab ich mich zwischen den ganzen Schülern alt gefühlt. Und eigentich hat es geheisen, wir sollen bis spätestens 8.30 h im Prüflokal eintreffen. Reeler Beginn des Testes: 9.15 h. Mehr muss man nicht wissen.
Themen waren u.a. 60 Jahre Grundgesetz, zurückgehender Reiseverkehr bei den Deutschen etc pp. Bin mal gespannt, wies da weitergeht.
Nachdem ich in letzter Zeit Fifa 09 spiele, habe ich mich bei nen Fifa Online Clan eingetragen und mache jetzt mit Olympique Lyon und Bayer Leverkusen mit mehr oder weniger Erfolg teil. --> www.fifa-biber-league.de (werd weng twittern, wie meine Fifa-Karriere läuft).

Und zum schluss was, was ich zufällig gefunden habe